IP023 Homosexualität

Alles ganz normal? Das Thema Homosexualität ist doch ganz häufig noch eine Überforderung für viele Menschen zwischen politisch korrekter Toleranz und Angst vor dem Andersartigen.

Flattr this

Playlist:
Koloto – Fox Tales – CC BY-NC-SA

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Morgen,

    habe gerade mit Interesse und auch viel Spaß den podcast zum Thema Homosexualität gehört. Ich selbst bin Psychologin, in der Ausbildung zur Psychotherapeutin und – mich erschreckt es, dass es in vielen Bereichen der Gesellschaft positive Veränderungen zu diesem Thema gibt. Leider gibt es sie erst sehr spärlich in meinem Berufsbereich – ich bin sozusagen als bisexuelle Frau überall out, in beruflichen Kontexten gönne ich mir allenfalls kleine Inseln. An diesem Punkt haben Bundesliga und psychologische / psychotherapeutische Berufswelt viel gemeinsam, herzliche Grüße, Elke Klaudia Kronauge

Schreibe einen Kommentar