023 Homosexualität

Alles ganz normal? Das Thema Homosexualität ist doch ganz häufig noch eine Überforderung für viele Menschen zwischen politisch korrekter Toleranz und Angst vor dem Andersartigen.

Flattr this

Playlist:
Koloto – Fox Tales – CC BY-NC-SA

3 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Elke Klaudia Kronauge sagt:

    Guten Morgen,

    habe gerade mit Interesse und auch viel Spaß den podcast zum Thema Homosexualität gehört. Ich selbst bin Psychologin, in der Ausbildung zur Psychotherapeutin und – mich erschreckt es, dass es in vielen Bereichen der Gesellschaft positive Veränderungen zu diesem Thema gibt. Leider gibt es sie erst sehr spärlich in meinem Berufsbereich – ich bin sozusagen als bisexuelle Frau überall out, in beruflichen Kontexten gönne ich mir allenfalls kleine Inseln. An diesem Punkt haben Bundesliga und psychologische / psychotherapeutische Berufswelt viel gemeinsam, herzliche Grüße, Elke Klaudia Kronauge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.